Portrait von Kerstin Kaiser
Kerstin Kaiser
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Kaiser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter H. •

Frage an Kerstin Kaiser von Dieter H. bezüglich Familie

hallo Kerstin....
warum wirbt die Linke nicht mehr mit dem Plan der Umstrukturierung des sozialen Systems, der Arbeitslosen -und Sozialversicherungen (Bürgergeld)? Ich denke, eine so gravierende, für dem Bürger positive Änderung , würde bei ausreichender Erklärung bezüglich der Finanzierung, großen Zuspruch bei den Wählern erfahren! Solch eine Änderung wird sich, meiner Meinung nach, nicht nur auf das gesamte deutsche soziale Sicherungssystem sondern auch positiv auf auf dem Staatshaushalt auswirken! Interessant wären auch ein paar leicht verständliche Rechenbeispiele zur Anwendung und zur Finanzierung dieser "Änderung"!

es grüßt
ein einfacher Bürger
der sich grundlegende Änderungen oder auch Erneuerungen wünscht
..........
dieter

Portrait von Kerstin Kaiser
Antwort ausstehend von Kerstin Kaiser
DIE LINKE