Keno Borde
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Keno Borde zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus H. •

Frage an Keno Borde von Markus H. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Borde,

ich habe soeben mit grösstem Interesse den Bericht bei Spiegel TV über Ihren Wahlkampf verfolgt. Inwiefern wurde die Art und Weise sowie Inhalte dieser Ausstrahlung im vorhinein mit Ihnen abgesprochen. Sie geben nämlich, mit Verlaub, keine allzu glückliche Figur ab.

Außerdem: Wie stehen Sie zu Gitta Connemanns Ablehnung einer Stellungnahme zur KKW-Problematik?

Mit besten Grüssen,

Ihr M. Hanneken

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hanneken,

die Berichterstattung wurde nicht mit mir abgesprochen. Ich hatte keine Möglichkeit der Einsicht. Von der Art und Weise dieser Berichterstattung distanziere ich mich, zumal die Region in einer abwertenden, provinziellen Darstellungsweise gezeigt werden sollte und gezeigt wurde.

Ich wundere mich, dass meine Mitbewerberin sich nicht zu der Thematik KKW, allerdings zur Thematik AKW äußert und kann keine Konsistenz feststellen.

Beste Grüße,

Keno Borde