Katrin Thormeier
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katrin Thormeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes G. •

Frage an Katrin Thormeier von Johannes G. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Die PARTEI hat im letzen Bundestagswahl versprochen, bei einem Wahlsieg die Mauer wieder aufzubauen. Angesichts der angespannten finanziellen Lage des Lands - würden sie eine private Finanzierung begrüßen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Gutenberg,

da das Mauer-Versprechen der Bundestagswahlen vor allem auch Berlin betrifft, werden wir diesen Punkt in unser Wahlprogramm wieder mit aufnehmen. Eine private Finanzierung des Maueraufbaus bzw. der Mauer wäre klasse - das unterstützen wir gern! So kann jeder Mauerteilbesitzer seine Fläche auch nach eigenem Willen gestalten - und das macht unser Berlin noch bunter!

Beste Grüße - auch an die Buchdruckerei

Katrin Thormeier