Karlheinz Steinhardt
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karlheinz Steinhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Germer de R. •

Frage an Karlheinz Steinhardt von Germer de R. bezüglich Verkehr

Warum stellt sich die Linke so gegen den Bau der Beltquerung? Diese Querung birngt auf alle Fälle mehr Arbeitsplätze nach SH als alle Fährverbindungen. Ich dachte immer, ihr seit die neue Stimme des kleinen Mannes?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Damen und Herren

Da über 20 Jahre mit den Gewerkschaften zu tun hatte, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das überhaupt in Schleswig-Holstein durch die Fehrmann-Beltquerung Arbeitsplätze entstehen.

Der nächste Punkt ist; Wer Zahlt unseren Eigenanteil den Wir zu leisten haben. Wir müssen damit Rechnen das Soziale Projekte und andere die in Schleswig- Holstein geplant sind oder noch werden vernachlässigt werden. Weil kein Geld dafür da ist.

Mit freundlichen Grüßen

Karlheinz Steinhardt