Karl-Wilhelm Röhm
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Wilhelm Röhm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz V. •

Frage an Karl-Wilhelm Röhm von Heinz V.

Die Prüfungen der letzten Jahre gehören bei mir an der Hochschule zum Standard-Übungsprogramm incl. Lösungen. Es geht ja neben dem Wissen auch um die Übung des Prüfungsvorgangs/Routine. Warum ist das bei der Abiturprüfung noch nicht so? Warum ist das nicht frei verfügbar?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte/r Anfragende/r,

bitte beachten Sie, dass ich eingegangene Anfragen nur dann beantworte,
wenn diese direkt an mich gerichtet sind - postalisch, per Email, Fax oder
Telefon. Über abgeordnetenwatch.de eingegangene Anfragen beantworte
ich prinzipiell nicht.
Wenn Ihnen Ihr Anliegen nach wie vor wichtig ist, dann nehmen Sie mit mir
Kontakt über die nachstehend genannten Kommunikationskanäle auf.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Wilhelm Röhm

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.