Karl-Wilhelm Röhm
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Wilhelm Röhm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Giuseppe M. •

Frage an Karl-Wilhelm Röhm von Giuseppe M.

Sehr geehrter Herr Röhm,

wieso beantworten Sie denn prinzipiell keine Anfragen über abgeordnetenwatch.de?

Welche Prinzipien stehen denn dabei der bürgerfreundlichem Kommunikation von abgeordnetenwatch.de gegenüber? Ist es vielleicht die doch zu große Bürgerfreundlichkeit?

Ich bedanke mich im voraus für Ihre Rückmeldung als vorgefertigten Standardtext und würde mich freuen wenn Sie sich gegenüber “neuländischer” Kommunikationswege in Zukunft offener verhalten könnten.

Mit freundlichen Grüßen
G. M.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

auf Ihre Anfrage erhalten Sie von mir keinen vorgefertigten Antwortext!
Ich möchte im Kontext Ihrer Anfrage bemerken, dass es meine Entscheidung ist, Anfragen über Kommunikationskanäle wie Abgedornetenwatch zu beantworten. Ich möchte hier noch betonen, dass ich jederzeit anderweitig zu erreichen bin und diese Erreichbarkeit von den Menschen in meinem Wahlkreis sehr geschätzt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Wilhelm Röhm MdL