Karl-Wilhelm Röhm
CDU

Frage an Karl-Wilhelm Röhm von Wöet Crgrefbua bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

16. März 2019 - 11:06

Sehr geehrter Herr Röhm,
ich gebe einigen Schülern Nachhilfe. Leider sind die Abituraufgaben zur optimalen Vorbereitung nur gegen Gebühr erhältlich. Ich würde gerne wissen wieso? In meiner Firma erstelle ich auch Dokumente, die dann aber meiner Firma gehören, die hat nämlich die Erstellung über mein Gehalt finanziert. Warum ist das beim Staat anders? Ich dachte es gibt eine Lehrmittelfreiheit? Diese Erstellung dieser Aufgaben sind mit meinen Steuergeldern finanziert worden, warum soll man deswegen nochmal dafür bezahlen?

Mit freundlichen Grüßen
Wöet Crgrefbua

Frage von Wöet Crgrefbua
Antwort von Karl-Wilhelm Röhm
21. März 2019 - 12:51
Zeit bis zur Antwort: 5 Tage 1 Stunde

Sehr geehrte/r Anfragende/r,

bitte beachten Sie, dass ich eingegangene Anfragen nur dann beantworte,
wenn diese direkt an mich gerichtet sind - postalisch, per Email, Fax oder
Telefon. Über abgeordnetenwatch.de eingegangene Anfragen beantworte
ich prinzipiell nicht.
Wenn Ihnen Ihr Anliegen nach wie vor wichtig ist, dann nehmen Sie mit mir
Kontakt über die nachstehend genannten Kommunikationskanäle auf.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Wilhelm Röhm

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.