Karl Rombach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Rombach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf L. •

Frage an Karl Rombach von Rolf L. bezüglich Familie

Mich würde Ihre Meinung zum Thema "Frühsexualisierung" und dem was die grün-rote Landesregierung im Bildungsplan formuliert hat, interessieren. Wie ist Ihr bzw. der Plan der CDU wenn sie den Ministerpräsidenten stellen.
Schön wäre auch wenn Sie die Antwort nicht nur mir geben indem sie auf Ihre Mail-Adresse verweisen sondern hier veröffentlichen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr L.,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Frage zum Thema Frühsexualisierung. Sehr gerne möchte ich Ihnen zu diesem wichtigen Thema antworten. Bitte teilen Sie meinem Büro unter karl.rombach@cdu.landtag-bw.de Ihre vollständige Anschrift, Telefonnummer und persönliche E-Mail-Adresse mit, damit ich mich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

Ich bitte Sie um Verständnis und freue mich auf den persönlichen Austausch.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Rombach MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.