Karl Richter
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Richter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kristina T. •

Frage an Karl Richter von Kristina T. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Suttner,

wie stehen sie eigentlich zum Thema Atomkraft?

Außerdem würde mich interessieren, was sie gegen Migranten haben und in welcher Form sie Deutschland denn schaden.

Mit Grüßen

Kristina Thum

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Thum,

sind Sie sicher, daß Sie mich meinen und nicht Herrn Suttner von der ÖDP, der letzte Woche im Bayerischen Rundfunk mit seinen Anti-NPD-Tieraden eine Realsatire abgeliefert hat? Bitte überprüfen Sie mal Ihre Anrede. Falls Sie mich meinen sollten, ein paar klare Antworten:

1. Atomkraft - da sind wir dagegen, aus den bekannten Gründen. Diese Technologie ist nach wie vor viel zu ineffizient und vor allem zu gefährlich. Technologisch gäbe es längst genügend Möglichkeiten, der drohenden Energieknappheit zu begegnen, dazu muß man nicht auf die Atomkraft zurückgreifen. Daß wir unsere Energieversorgung nicht längst im Griff haben, ist eine Frage der Technologiepolitik der weltweit führenden Energiekonzerne, die an der Entwicklung und Verbreitung dezentraler und preiswerter Technologien naturgemäß kein Interesse haben.

2. Gegen Migranten prinzipiell habe ich überhaupt nichts. Sehr wohl aber gegen zu viele und die falschen, insbesondere kriminelle und minderqualifizierte. Die Frage, inwieweit von diesen Schaden für unser Land ausgeht, werden Sie sich vermutlich selbst beantworten können - wenn nicht, erkundigen Sie sich am besten bei dem 79jährigen Rentner, der vor Weihnachten in der Münchner U-Bahn von zwei kriminellen Jugendlichen mit "Migrationshintergrund" beinahe totgeprügelt worden wäre. Sind Sie wirklich der Meinung, solche Figuren bräuchten wir in unserem Land?

Viele Grüße
Ihr
Karl Richter