Karl Richter
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Richter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcel W. •

Frage an Karl Richter von Marcel W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Richter,

wie ist Ihr Verhältnis zu den Republikanern, welche offenbar die gleichen Ziele haben wie die NPD.
Gibt es Bestrebungen bei künftigen Wahlen ein Bündnis einzugehen?

Vielen Dank
Weidmann

Antwort von
NPD

Lieber Herr Weidmann,

vielen Dank für Ihre Frage. Es ist leider wirklich außerordentlich peinlich, daß Republikaner und NPD nun schon seit vielen Jahren in Konkurrenz zueinander antreten. Gesprächs- und Bündnisangebote hat es von unserer Seite immer wieder gegeben, sie sind von den Republikanern aber regelmäßig mit geradezu pathologischem Abgrenzungsgebaren beantwortet werden. Auch im Vorfeld der jetzigen Landtagswahl ist erneut versucht worden, mit dem bayerischen REP-Landesvorsitzenden Gärtner ins Gespräch zu kommen - vergebens. Ich fürchte, die REP-Führung ist wirklich so borniert, wie sie sich gibt. So wie es aussieht, wird es mit der derzeitigen Parteiführung - unter Schlierer/Gärtner - niemals auch nur Gespräche über eine Kooperation geben. Man kann sich fragen, wer den Nutzen davon hat. An uns liegt´s jedenfalls nicht, wenn wir uns gegenseitig die Prozente wegnehmen...

Viele Grüße

Ihr
Karl Richter