Dr. Karl Lauterbach
SPD
Profil öffnen

Frage von Onyh Ybue an Dr. Karl Lauterbach bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

# Demokratie und Bürgerrechte 05. Dez. 2016 - 23:05

Wie können sie Abgeordneter für eine freies demokratisches Parlament sein wollen, aber sich weigern, irgendwelche Fragen zu beantworten ?
Ist ihnen der Grundsatz, daß die Macht vom Volk ausgehen soll, eigentlich irgendwie bewußt ?
Schon Kant hat diese Art von Hinterzimmerpolitik verurteilt - hatte er also Unrecht ? wissen sie es also besser ? - geht zumindest aus ihrem Verhalten klar hervor.

Von: Onyh Ybue

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.