Karl-Heinz Renner
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Renner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcel L. •

Frage an Karl-Heinz Renner von Marcel L. bezüglich Jugend

Stehen sie auch hinter der Forderung von 1992 (Die Grünen) Sexuelle Handlungen mit kindern zu legalisieren ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Bündnis90/Die Grünen haben sich eine Woche nach dem unsäglichen Antrag aus dem Jahr 1992 deutlich distanziert.
Bündnis90/Die Grünen lehnen den Missbrauch von Kindern, und um nichts anderes handelt es sich dabei, prinzipiell ab.

Der Schutz von Kindern hat bei uns oberste Priorität.

Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Renner