Karl-Heinz Klare
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Klare zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sybille K. •

Frage an Karl-Heinz Klare von Sybille K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Klare,

wie sehen die Chancen für eine Re-Verbindung Bremen-Bassum-Sulingen-Rahden-Bielefeld ?

und für ein Verlängerung der Regio S-Bahn nach Diepholz ?

Mit freundlichen Grüssen

Sybille Krüger

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Krüger,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich befasse mich schon seit einigen Jahren mit den Fragen um den Ausbau der Strecke. Ich sehe nur sehr wenige Chancen für den Ausbau der Strecke. Da der Ausbau auch gleichzeitig immer mit dem Ausbau der Strecke Diepholz Nienburg diskutiert wird ( Sulinger Kreuz) sage ich Ihnen weiter, dass es für diesen Teil überhaupt keine Ausbauchancen gibt.

Viele Grüße, Ihr Karl-Heinz Klare