Portrait von Karl-Heinz Bok
Karl-Heinz Bok
ÖDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Bok zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an Karl-Heinz Bok von Thomas M. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Bok,
ich wundere mich, daß Sie doch die einzigen sind, die die ernsten Bedenken namhafter Wisschenschaftler zu den unnötig überhöhten gepulsten Mobilfunkstrahlungsgrenzen angehen. Und gepulsste HF-Strahlung wird zur Genmanipulation bekanntlich genutzt. Ganz offensichtlich war bei der 8-jährigen Regierungsbeteiligung der Günen der Mammon von 40-Milliarden ein Hindernis moderate Werte wie in vielen anderen Ländern festzulegen. Wo war da der feine Herr Trittin?
Es gibt viele namhafte Fachwissenschafter, die seit Jahren vor dem größten Freilandversuch an den Menschen warnen. Naila-Studie - elbst die Budnesärztekammer fordert ein Maßhalten - was geschieht?
Die Milliardenkonzerne diktieren was "Umweltschutz" sein darf?
Grüße Thommai

Portrait von Karl-Heinz Bok
Antwort ausstehend von Karl-Heinz Bok
ÖDP