Karin Meincke
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Meincke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard H. •

Frage an Karin Meincke von Reinhard H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Meincke,

bitte helfen Sie mir, denn ich weiß nicht wo ich am 18.09.05 das Kreuz machen soll.

Meiner Meinung nach hat sich die innerdeutsche Situation durch die Einführung des Euros drastisch zugespitzt. Wir haben eine reale Teuerung zwischen 30 und 70 %. Es ist müßig darüber zu sprechen warum wir keine Regulierungsbehörde hatten die diese Preiswillkür hätte stoppen können. Leider traut sich nun auch niemand mehr alles um wenigstens 30% per Gesetz zu reduzieren.
Die Arbeitnehmer sind in den letzten Jahren dermaßen zur Kasse gebeten wurden, dass sie nicht nur den Gürtel enger schnallen üßen, sondern die bohren schon das vierte Loch in ihren Gürtel um Iihn noch enger zu machen.

Im Jahr 2000 gab es einen Mittelklassewagen für 40.000,-DM, heute sind es 30.000,-€.

Antwort ausstehend von Karin Meincke
CDU