Karin Kortmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Kortmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandra P. •

Frage an Karin Kortmann von Sandra P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Kortmann,
warum finde ich hier keine einzige Antwort auf die Ihnen gestellten Fragen?
Ist Ihnen das hier nicht wichtig genug? Für mich hätten Ihre Antworten sicher zur Wahl-Entscheidung beitragen können!
Macht jedenfalls keinen guten Eindruck!
Sorry!
MfG
S.Pelzer

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Pelzer,

Sie haben recht mit Ihrer Kritik, dass die Fragen bisher unbeantwortet geblieben sind. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass ich im Wahlkampf von den verschiedensten Seiten um Stellungnahmen gebeten werde. Ich bin derzeit dabei den Rückstand aufzuarbeiten und ich verspreche, dass Sie in den nächsten Tagen Antworten auf die mir gestellten Fragen finden werden. Informationen zu mir und meiner Person finden Sie darüberhinaus unter www.karin-kortmann.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Karin Kortmann