Karin Binder
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Binder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rüdiger S. •

Frage an Karin Binder von Rüdiger S. bezüglich Innere Sicherheit

Die Besoldung der Polizistinnen und Polizsten wurde in der Vergangenheit deutlich nach unter gesenkt. Nun liegt ein Eckpunktepapier von dbb, verdi und BMI Schily auf dem Tisch. Soll dies ihrer Meinung nach so umgesetzt werden ?

Antwort von
DIE LINKE

Bitte sendet mir das Papier zu, damit ich dazu Stellung nehmen kann.
Danke und Grüße

Karin Binder