Portrait von Kai Whittaker
Kai Whittaker
CDU
10 %
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Verena B. •

Frage an Kai Whittaker von Verena B. bezüglich Gesundheit

Ich schließe mich der Frage von Max Müller an - und erhoffe eine Antwort.
Zudem würde mich interessieren für wann die CDU ein nachhaltieg Reform des Gesundheitswesens plant. Es fürfte Ihnen bekannt sein,daß die Situation in deutschen Kliniken skandalös ist. Der Öffentliche Dienst wird an Lohnerhöhungen kaum beteiligt - jedenfalls längst nicht der Leistung angemessen.
Zwei ausgebildete Pflegekräfte kommen auf 30 Patienten ! - da macht man sich längst lächerlich vor dem Ausland.Unsere alte +alternde Generation hat da auch bessere Versorgung verdient, meine ich.
Die CDU hatte den Pflegenotstand einmal zur Chefsache erklärt...
Sollte alle "Chefsachen " der CDU derart im Sande verlaufen, ist die Partei indiskutabel für mich.
Danke,wenn Sie sich auch zum Thema " Volksentscheid" äußern.

Mit freundlichen Grüßen,
V. Baeuerle

Portrait von Kai Whittaker
Antwort ausstehend von Kai Whittaker
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Kai Whittaker
Kai Whittaker
CDU