Fragen und Antworten

Antwort von Kai Rebmann
PBC Partei Bibeltreuer Christen
• 25.08.2009

(...) den Zusammenschluss der CDU nach dem Zweiten Weltkrieg auch gewesen sein mögen, so wenig ist davon rund 60 Jahre später noch übriggeblieben. Die CDU unterliegt meiner Meinung nach einem immer weiter fortschreitenden Prozess des Verwässerung und verabschiedet sich dort von ihren christlichen werden, wo es beginnt, in größerem Umfang Wählerstimmen zu kosten. Als Beispiel möchte den unsäglichen § 218a StGB bemühen, der die Abtreibung bzw. (...)

E-Mail-Adresse

Über Kai Rebmann

Berufliche Qualifikation
Bäckermeister

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011

Wahlkreis: Enz
Wahlkreis
Enz

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Wahlkreis: Pforzheim
Wahlkreis
Pforzheim
Wahlkreisergebnis
1,40 %