Jutta Matuschek
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jutta Matuschek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine T. •

Frage an Jutta Matuschek von Sabine T. bezüglich Verkehr

Danke für Ihre Antwort, aber ich wüßte gern, "wie sich die Linkspartei PDS weiterhin dafür einsetzt, daß diese Auitobahnverlängerung nicht vorgenommen wird".

Besten Dank,

Sabine Techel

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau Techel,
wir als Linkspartei.PDS werden weiter politisch darum ringen, dass diese Autobahn nicht gebaut wird. Das heißt im Klartext, wir werden bei möglichen Koalitionsverhandlungen dies zum Thema machen. Im Übrigen lade ich Sie herzlich ein zu einer Bürgerversammlung am 30.8. in der Karl-Kunger-Str. 15. Dort findet auf Einladung der Karl-Kunger-Initiative genau zum geplanten Autobahnbau ein Gespräch mit allen Direktkandidaten statt.
Jutta Matuschek