Portrait von Jürgen Reinholz
Jürgen Reinholz
parteilos
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Reinholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Jürgen Reinholz von Kerstin L. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Reinholz,

viele Lehrer haben eine Vollzeitstelle beantragt und auch bekommen, das finde ich auch ganz richtig. Die Lehrer sollen für das viele Geld ruhig was tun. Was ich aber nciht verstehe ist, warum brauchen die Lehrer auch die kompletten Ferien. Jeder andere Bürger hat auch nur 30 Tage im Jahr zur Verfügung, warum brauchen die Lehrer mehr. Viele Lehrer gehen während der Schulzeit zu Weiterbildungen, warum nicht in den Ferien? Warum müssen Lehrer eigendlich verbeamtet sein, es ist doch auch nur ein Job wie jeder andere. Was würden sie dagegen tun?

Frage von Kerstin L. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.