Über Judith Ilhan

Geburtsname
Petrauskas
Ausgeübte Tätigkeit
Sachbearbeiterin
Berufliche Qualifikation
Sozialversicherungsfachangestellte
Wohnort
Kerpen
Geburtsjahr
1984

Judith Ilhan schreibt über sich selbst:

Portrait von Judith Ilhan

Handeln statt Reden- Zu Beginn der Corona Pandemie war ich über die politischen Entscheidungen in Deutschland so frustriert, dass ich nicht mehr nur Jammern, sondern Selbst etwas verbessern wollte. Ich fing 2020 an, mich politisch zu engagieren und bin über Umwege zu den Freien Wählern gekommen. Hier kann sich Jeder einbringen, ohne Vorgaben "von oben herab". Bei den Freien Wählern arbeiten die unterschiedlichsten Menschen ohne Vorurteile zusammen. Ich lerne stetig Neues und kann mich mit meinen Stärken einbringen. 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Nordrhein-Westfalen Wahl 2022

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis
Rhein-Erft-Kreis II