Portrait von Johannes Zehfuß
Johannes Zehfuß
CDU
0 %
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von christian M. •

Hallo Herr Zehfuß, welchen Sinn ergibt es für sie, dass ich derzeit, obwohl ich am Arbeitsplatz freigetestet und gesund, als leitender Angestellter, arbeiten darf, aber nicht in mein Fitnessstudio ?

Des Weiteren habe ich als kommunikativer Mensch viele Angestellte in Supermärkten befragt, ob sie in den letzten 18 Monaten viele Ausfälle wegen Corona hatten. Bisher waren hier keine Ausfälle zu bezeichnen, ausser Quarantänen. Sind diese Angestellten superresistent? Und erzählen sie mir bitte nicht, dass dies auf die Plexiglasscheibe und die falsche Maske zurückzuführen ist.

Vielen Dank vorab für Ihre Zeit

Portrait von Johannes Zehfuß
Antwort ausstehend von Johannes Zehfuß
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Johannes Zehfuß
Johannes Zehfuß
CDU