Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas S. •

Frage an Johannes Singhammer von Andreas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Singhammer,

wie ich sehe, beantworten Sie hier keine Fragen öffentlich. Wieso nicht? Haben Sie etwas zu verbergen.

Es ist schon verwunderlich, dass sich in einem Forum, das Transparenz fördert, manche Politiker nicht öffentlich äußern.

Wer nichts zu verbergen hat, kann auch seine Antworten der Öffentlichen Diskussion stellen. Bei manchen Politikern habe ich aber der Eindruck, dass sie diejenigen, deren Interessen sie vertreten sollen, meiden, wie der Teufel das Weihwassen.

Ich bitte Sie darum, zukünftig Ihre Antworten im Interesse der Förderung unserer Demokratie und der Transparenz allen Forum-Teilnehmern zur Verfügung zu stellen.

Nochmals meine Frage: Wieso beantworten Sie Fragen nicht öffentlich?

Danke und Gruß
A. Stiller

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Stiller,

Herr Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer dankt Ihnen für Ihr
e-mail-Schreiben.

Wenn Sie sich direkt an Herrn MdB Singhammer ( Platz der Republik 1, 11011 Berlin, johannes.singhammer@bundestag.de ) wenden, werden Sie von Herrn Singhammer eine persönliche Antwort erhalten. Wie Sie mir dieser Antwort dann weiterverfahren, steht ihnen völlig frei.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Klaus Hackenschmied
Büroleiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.