Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz F. •

Frage an Johannes Singhammer von Heinz F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Herr Singhammer, lieber Herr Hackenschmied,

wahrscheinlich antworten Sie mir jetzt: "Herr Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer dankt Ihnen für Ihr E-Mail-Schreiben ..."

Durch Ihre ewig gleiche - im Übrigen äußerst unprofessionelle - Antwort, zeigen Sie, wie gleichgültig Ihnen Anfragen aus der Bürgerschaft sind. Der Sinn dieser Website ist, dass die Antworten der Mandatsträger öffentlich sind. Keine Antwort zu geben wäre anständiger, als diese billige Standardantwort, nur um im Ranking der beantworteten Fragen nach oben zu kommen.

Meine Frage ist, was Sie vom Atomausstieg halten, und zwar auch vor dem Hintergrund in naher Zukunft endlicher Uranreserven. Und jetzt bitte nicht wieder den gebetsmühlenhaft vorgetragenen Standard-Hackenschmied-Textbaustein.

Danke und viele Grüße
H. Fischer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Fischer,

Herr Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer dankt Ihnen für Ihr E-Mail-Schreiben vom 07.07.2007.

Wenn Sie bitte direkt mit Herrn Bundestagsabgeordneten Johannes Singhammer ( Johannes Singhammer, Platz der Republik 1, 11011 Berlin oder johannes.singhammer@bundestag.de ) Konatkt aufnehmen, wird Ihnen Herr Bundestagsabgeordneter Singhammer auch persönlich antworten, wie er dies bei den anderen Fragestellern auch getan hat.

Wie Sie mit dieser Antwort weiter verfahren, ob Sie diese Antwort selbst dann veröffentlichen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Klaus Hackenschmied
Büroleiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.