Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian D. •

Frage an Johannes Singhammer von Christian D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Seit heute ist der TTIP-Leseraum [1] verfügbar. Was planen Sie sich im
Leseraum anzuschauen?

[1] - www.youtube.com

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dähn,

herzlichen Dank für Ihr Frage.

Da ich heute u.a. die Sitzung des Deutschen Bundestages als Vizepräsident leiten werde, werde ich heute nicht in das Bundeswirtschaftsministerium fahren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Johannes Singhammer MdB