Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter A. •

Frage an Johannes Singhammer von Dieter A. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Singhammer,

Sie haben 2014 eine kleine Anfrage an die BR gestellt hinsichtlich des Anteils der ausländischen Wohnbevölkerung am Bezug von SGB II-Leistungen, das ging durch die Presse. Können Sie mir die Fundstelle dieser Anfrage im Dokumentationssystem des Bundestages nennen, ich habe die Anfrage mit Antwort trotz langen Suchens nicht gefunden, vielen Dank.

Dieter Amann

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Amann,

Herr Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer hat keine kleine Anfrage an die Bundesregierung gerichtet.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Ihr Klaus Hackenschmied
Büroleiter des Bundestagsabgeordneten Johannes Singhammer