Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Johannes Singhammer von Thomas S.

Sehr geehrter Herr Singhammer,

Sie haben bereits bei der letzten Konkursverschleppung für Griechenland mit JA gestimmt und verantworten damit die sinnlose Verschwendung von Milliarden € deutscher Steuergelder mit. Noch vor wenigen Wochen haben Sie auf die Frage eines anderen Wählers geantwortet, dass Sie nur für eine Verlängerung des alten "Hilfs-Programmes" um 4 Monate zustimmen würden, nicht jedoch einem neuen Hilfsprogramm mit weiteren Milliarden-Risiken (Auszug aus Ihrer Antwort: " Ich werde einer Verlängerung um vier Monate zustimmen, da es sich ein laufendes und bereits im Umfang beschlossenes Programm handelt, bei dem die Ausführungsmodalitäten angepasst werden, also um kein neues Programm..".

Daher meine Frage: Werden Sie erneut "umfallen" und wortbrüchig werden - so wie sich das heute ja bereits für den Großteil der CSU-Fraktion andeutet??

Sie sollten jedenfalls wissen, dass ihre (ggfs. Ex-)Wähler sehr wohl Ihr Abstimmungsverhalten im Bundestag zur Kenntnis nehmen werden. Lieber soll mir die Hand abfaulen, bevor ich nochmal eine Partei und einen Abgeordneten wähle, die so regelmässig "umfällen" wie die CSU in der Vergangenheit.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

herzlichen Dank für Ihre Frage, die ich sehr ernst nehme.

Auf meiner Homepage http://www.singhammer.net/LinkClick.aspx?fileticket=l9Gv3VfbhMI%3d&tabid=93&mid=429 können Sie meine inhaltliche Position im Detail sehen.

Ich habe in der Vergangenheit immer vor entsprechenden Abstimmungen meine Haltung erläutert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Johannes Singhammer MdB
Vizepräsident des Deutschen Bundestages