Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabrina M. •

Frage an Johannes Singhammer von Sabrina M.

Sehr geehrter Herr Singhammer,

Über die Internetseite "www.charge.org" habe ich erfahren, dass Sie keine Stellungnahme abgegeben haben zu dem Fracking Verbot.

Gerne würde ich von Ihnen wissen, weshalb Sie sich nicht zu dieser Wahl geäußert haben.

Ich hoffe, dass ich eine Antwort von Ihnen erhalte, da es für uns Fracking-Gegner sehr interessant wäre zu erfahren, aus welchem Grund Politker sich nicht zu diesem wichtigen Thema äußern wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Sabrina

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Meier,

herzlichen Dank für Ihre Frage.

An Massenabfrage-Aktionen von Internet-Portalen mit oftmals nur "Ja"- oder "Nein"-Antwortmöglichkeiten nehme ich im Normalfall nicht teil, weil eine differenzierte Darstellung damit nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Johannes Singhammer MdB