Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedemann B. •

Frage an Johannes Singhammer von Friedemann B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Singhammer,

halten Sie eine schwarz-grüne Koalition im Bund für realistisch, sollte es für eine bürgerliche Koalition nicht reichen? Und was halten Sie persönlich von dieser Option?

Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen,
Friedemann Besler

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Besler,

zuerst sollten die Wählerinnen und Wähler entscheiden und erst dann sollten wir über Wahlergebnisse und nicht über Wahlumfragen diskutieren. Es geht jetzt darum, was wir inhlatlich für unser Land wollen.

Die CDU/CSU mit Bundeskanzlerin Merkel macht eine ausgezeichnete Politik im Bereich Senkung der Arbeitslosigkeit, Wirtschaftswachstum und Schuldenabbau in Deutschland, aber auch im internationalen Bereich wie bei der Euro-Krise. Deutschland geht es gut im Vergleich zu vielen unserer Nachbarn in der EU wie Frankreich, Italien, Spanien usw..

CDU und CSU haben sich deshalb klar für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit der FDP ausgesprochen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Johannes Singhammer