Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc W. •

Frage an Johannes Singhammer von Marc W. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Singhammer,

könnten Sie mir bitte Informationen über die Inhalte des Dreikönigs-Treffens geben bzw. gibt es hier öffentlich zugängige Livemitschnitte etc. vielleicht sogar?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Wunder,

herzlichen Dank für Ihre Nachfrage zu unserer Heilig-Drei-Königsveranstaltung in München.

Wir haben keinen Mitschnitt der Veranstaltung. Es sind aber in den Münchner Print-Medien (SZ, MM, AZ und BayernKurier) und - wie Ihnen ja bereits aus der bisherigen mehrfachen Korrespondenz bekannt ist - im Spiegel (02/2010) Berichte von der Veranstaltung erschienen, die frei zugänglich sind. Da ich keine postalische Anschrift von Ihnen habe, kann ich Ihnen leider keine Kopien dieser Artikel zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Johannes Singhammer