Portrait von Johannes Singhammer
Johannes Singhammer
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Silke B. •

Frage an Johannes Singhammer von Silke B. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Singhammer,

eine recht simple Frage bezüglich Tierschutz hätte ich gerne beantwortet.

Wie steht die CSU dem Verbot der Massentierhaltung / spez. Legebat.gegenüber, daß ab 2007 lt der noch bestehenden Regierung durchgesetzt werden soll? Dies ist zwar keine regionale Frage, trotzdem denke ich doch, daß die CSU expl. Sie eine Stellung dazu beziehen. Sollte ein Regierungswechsel stattfinden, sind meine bisherigen Informationen so, daß diese Aktivitäten gänzlich gestrichen werden sollen, um - und das eben wiederum auf Kosten der Umwelt sowie Tierrechte - Arbeitsplätze zu erhalten. Ob dies dann tatsächlich auch die Folge ist, mag ich mal bezweifeln.
Da ich gesehen habe, dass sie noch keine der an Sie gestellten Fragen beantwortet haben - frage ich mich ob es die CSU nicht nötig hat auf den Wähler einzugehen. Wahrscheinlich sitzt sie in Bayern einfach zu sicher im Sattel.........?

Mit freundlichen Grüßen
Silke Bergmann

Portrait von Johannes Singhammer
Antwort ausstehend von Johannes Singhammer
CSU