Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut W. •

Frage an Johannes Singhammer von Helmut W. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Singhammer,

wäre es bei den Irritationen, die durch die angebliche Fehlinterpretation der BILD-Zeitung Ihrer Aussage zum Thema Urlaubsverzicht für Rentner zugunsten der jüngeren Generation entstanden sind, nicht angebracht, dass Sie eine aus Ihrer Sicht richtigstellende Pressemitteilung herausgeben und diesbezüglich für genauso große Verbreitung sorgen?
Wenn ich die sonstige Fülle der Pressemitteilungen der CSU betrachte, wäre dies doch gerade im Wahljahr mehr als notwendig.
Es gibt Presseagenturen, da würde es noch nicht einmal etwas kosten.

M.f.G. Helmut Wiesmeth

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Wiesmeth,

bereits am Sonntag, den 18.Juli 2009 wurde eine Pressemitteilung veröffentlicht, die auch auf meiner Homepage www.singhammer.net einsehbar ist. Zudem ist auf der Startseite meiner Homepage ein offener Brief abgedruckt.

Auf die Veröffentlichung meiner Pressemitteilung in den Zeitungen habe ich leider keinen Einfluss.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Johannes Singhammer