Johannes Rösner
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Rösner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter D. •

Frage an Johannes Rösner von Peter D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stellen sie sich genau (in Wort und Bild) die 35 Liter Woche vor

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr D.
Die 35 Literwoche wäre ja nur der Anfang.
Also ich würde jeden Gesunden Bürger der das 16. Lebensjahr vollendet hat verpflichten pro Woche mindestens 35 Liter Bier zu vernichten, um Inflation auszugleichen würde jährlich um 1 Liter erhöht, bei gleichzeitiger Absenkung der Wochenarbeitszeit. So müsste es doch möglich sein aus einem Land der "Dichter und Denker" innerhalb weniger Jahre ein Land der TRINKER UND BRAUER zu machen.

Freundliche Grüße Johannes Rösner