Johannes Huber
parteilos
Frage von Guido L. •

Frage an Johannes Huber von Guido L. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr MdB in spé Huber,

wenn Sie sich noch recht erinnern können, hatte ich Ihnen kurz vor der Bundestagswahl am 24.09.17 insgesamt dreimal jeweils zwei Fragen zu Ihrer Positionierung zum AfD-Vizevorsitzenden Dr. Alexander Gauland, die sich auf dessen Rede am 02.09.17 beim sog. Kyffhäuser-Treffen der AfD in Thüringen (siehe https://www.youtube.com/watch?v=Bt4if8KecaA ) bezog, gestellt. Meine letzte diesbezügliche Frage, die ich Ihnen am 21.09.17 stellte (siehe https://www.abgeordnetenwatch.de/dialogues/26909/145803 ), haben Sie mir leider nicht mehr beantwortet.
Daher heute abermals meine konkrete Frage:
- Distanzieren Sie sich nun von Herrn Dr. Gauland oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen aus Eching (Lkr. Freising)*
Guido Langenstück

* liegt in Ihrem Wahlkreis

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Hr. L.,

Hr. Dr. Gauland ist der Ehrenvorstizende der AfD, der enorm viel für die Partei geleistet hat und dies immer noch tut. Selbstverständlich distanziere ich mich nicht von ihm.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Huber