Johannes Hintersberger
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Hintersberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl K. •

Frage an Johannes Hintersberger von Karl K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Hintersberger,

danke für Ihre schnelle Antwort. Ich hatte Sie jedoch nicht um eine Stellungnahme
gebeten, sondern um eine Antwort auf meine klar formulierte Frage .
Können oder Sie meine Frage nicht beantworten, oder wollen Sie es nicht?

Freundliche Grüße

Karl Kern

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kern,

die Stellungnahme sollte dazu dienen, damit Sie die Argumentation und die daraus resultierende Entscheidung nachvollziehen können. Unter Abwägung aller Vor- und Nachteile habe auch ich dieser Entscheidung zugestimmt und trage Sie entsprechend mit. Der von Ihnen geschilderte Fall wirkt auf den ersten Blick natürlich ungerecht. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass die Neuregelung im Ganzen zu einer besseren und auch gerechteren Lösung beiträgt.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Hintersberger, MdL
Staatssekretär