Jörn Thießen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörn Thießen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard W. •

Frage an Jörn Thießen von Bernhard W. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Thießen,

wie ich den Veröffentlichungen des "Bund der Versicherten" entnehme, sind Sie dort als Aufsichtsratsmitglied tätig.
Diese Tätigkeit ist weder im Profil bei Abgeodnetenwatch.de, Ihrer eigenen Homepage noch in der Internet-Biographie www.bundestag.de veröffentlicht.

Welchen Grund hat dies?

Wie stehen Sie zu den Ihnen sicherlich bekannten Fragen und Diskussionen einer Gruppe von kritischen BdV-Mitgliedern, die unter (jetzt) www.verunsicherte.de veröffentlicht sind. Dort werden u.a. auch Sie angesprochen.

Auch wenn ich nicht in Ihrem Wahlkreis ansässig bin, die Fragen sind m.E. von allgemeinem Interesse.

Gruß
B.Weber

Antwort von
SPD

Lieber Herr Weber,

Sie erinnern sich vielleicht an meine Antwort an Herrn Lienke - wenn nicht, hier können Sie sie noch einmal nachlesen:
http://abgeordnetenwatch.de/prof_joern_thiessen-650-5798--f70350.html#frage70350

Sobald alle damit im Zusammenhang stehenden rechtlichen Fragen geklärt sind, werde ich dies auch wieder der Liste meiner Tätigkeiten hinzufügen lassen.

Herzliche Grüße
Jörn Thießen