Jörn Thießen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörn Thießen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker C. •

Frage an Jörn Thießen von Volker C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Thießen,

Vor ein paar Monaten hatten sie in Glückstadt zu einer Gesprächsrunde mit dem Thema "Heimat" eingeladen, an der auch ich anwesend war. Meiner Meinung nach war sie sehr interressant und aufschlussreich. Zum Schluss der Veranstaltung sagten sie das man sich in ein paar Monaten in diesem Kreis wieder treffen wolle und sie dann die Einladungen dazu versenden würden.
Meine Frage nun wäre wann das sein würde, denn es sind noch sehr viel Fragen offen. Wie z.B. Integration von neuen Einwohnern. Ins Besondere in unserem Stadtteil Glückstadt-Nord.

Mit freundlichen Grüßen
Volker Ciborski

Antwort von
SPD

Lieber Herr Ciborski,

der nächste Termin für "Heimat in Glückstadt" ist nun endlich anberaumt. Da ich weiß, dass nicht nur Sie, sondern auch ein paar andere Abgeordnetenwatch-Leser auf diese Ankündigung warten, teile ich es auch auf diesem Weg mit: Wir treffen uns am 25. Juni 2009 ab 17 Uhr im Seminarraum der Freiwilligen Feuerwehr Glückstadt.

Herzliche Grüße
Jörn Thießen