Jörg Feuerbacher
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Feuerbacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniela P. •

Frage an Jörg Feuerbacher von Daniela P. bezüglich Wirtschaft

Wie stehen Sie zu den Corona-Maßnahmen und wann enden diese? Wie soll die dadurch entstandene Wirtschaftskrise aufgearbeitet werden?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Parr
Vielen Dank für Ihre Fragen.
Die Maßnahmen der Landesregierung sind völlig falsch getroffen worden, der
Schutz von den meist betroffenen Altersgruppen ist völlig inakzeptabel.
Würde man für diesen Teil der Bevölkerung z.b. separate Einkaufszeiten
einrichten und diese Leute mit dem Taxi zum Einzelhandel bringen, wäre ein
Lockdown nicht nötig gewesen. Der Entstandene Wirtschaft Schaden ist noch
nicht absehbar.
Die Aufarbeitung der Wirtschaftskrise ist ein schwieriges Thema, dass man
erst überblicken muss, wie groß der Schaden ist , der durch die aktuelle
Regierung angerichtet wurde. Erst dann kann man passende Maßnahmen
ergreifen um gegenzusteuern. Der Lockdown gehört sofort beendet.
MfG
Jörg Feuerbacher