Über Jochen Frank

Ausgeübte Tätigkeit
Polizeiamtsrat a.D.
Berufliche Qualifikation
Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Geburtsjahr
1974

Jochen Frank schreibt über sich selbst:

Portrait von Jochen Frank

Ich bin ein 41jähriger Familienvater, der bei der Bayerischen Landespolizei im Streifen- und Kriminaldienst tätig war, die Fachhochschule absolvierte und zuletzt im Stabsbereich bei einem Polizeipräsidium Personalverantwortung trug. Eine durch meine Dienstzeit erlittene körperliche Behinderung hat mich geprägt, als gewählte Vertrauensperson der Schwerbehinderten habe ich mich im Personalrat und allgemein im Personalbereich für deren Interessen eingesetzt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Neckar-Odenwald
Wahlkreis
Neckar-Odenwald
Wahlkreisergebnis
0,90 %

Politische Ziele

•         Die aktuelle Dominanz der negativen Flüchtlingspolitik in den Medien darf nicht alles überschatten - es gilt, alle vorhandenen Probleme zu lösen! •         Dem Aushöhlen unseres demokratischen Prinzips durch die Lobby-Politik entgegenwirken. •         TTIP & Co. verhindern! •         Der zunehmenden Politikverdrossenheit entgegentreten und dabei  die christlich-humanistischen Werte unserer Gesellschaft schützen.