Über Jobst Heinrich Köhne

Ausgeübte Tätigkeit
Sales Representative IBM Security
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Physiker
Wohnort
Meschede
Geburtsjahr
1963

Jobst Heinrich Köhne schreibt über sich selbst:

Mehr Chancen durch mehr Freiheit
Ich würde mich als Öko-Modernist bezeichnen. Also Öko aber Hi-Tech im Gegensatz zu Öko und weniger-ist-mehr-Gerede. Ich arbeite für IBM im Bereich Software für Cyber-Sicherheitslösungen. Mein Vertriebsgebiet ist DE, CH und AT. Mein größtes Hobby ist Politik, ich bin Fraktionsvorsitzender der FDP in Meschede. Sehr gern fahre ich Ski und MTB im Sauerland - Ich bin gern in freier Natur und engagiere mich in der Kommunalpolitik für Natur- und Landschaftsschutz. Ich lese gern und bin engagiert in meiner katholischen Gemeinde.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2022

Angetreten für: FDP
Wahlkreis
Hochsauerlandkreis II
Wahlliste
Landesliste FDP
Listenposition
44

Politische Ziele

Öko aber modern.

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2017

Angetreten für: FDP
Wahlkreis
Hochsauerlandkreis II
Wahlkreisergebnis
8,20 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
76