Joachim Stünker
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Stünker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer Dr. med. R. •

Frage an Joachim Stünker von Rainer Dr. med. R. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Stünker,

zum Wohle des Deutschen Volkes haben Sie für die Gesundheitsreform gestimmt. 82% Ihrer Wähler wissen, dass ihnen dieser weitere Sozialabbau, genannt "Reform", schaden wird. Ihre Genossin Frau Schmidt will, dass endlich Schluss sei mit der Freiberuflichkeit der Ärzte. Finden Sie diesen Willen zur Vernichtung der freien (Land-)Arztpraxen auch gut? Und wer soll sich dann um die Kranken kümmern? Mit Ihrer Zustimmung zur Gesundheitsreform haben Sie Ihrer Landbevölkerung keinen großen Gefallen getan.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Rainer Reiß, Oyten

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Reiß,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne bin ich bereit, darauf zu antworten, bitte Sie aber, sich unter Nennung Ihrer vollständigen Adresse direkt an mich zu wenden, damit ich Ihnen persönlich antworten kann.

Anschrift:
Joachim Stünker, MdB
Platz der Republik
11011 Berlin
E-Mail-Adresse joachim.stuenker@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen,
Joachim Stünker

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.