Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Joachim Kleen

Ausgeübte Tätigkeit
Tierarzt in beratender Funktion
Berufliche Qualifikation
Tierarzt (Fachtierarzt für Rinder)
Wohnort
Tierarzt
Geburtsjahr
1974

Joachim Kleen schreibt über sich selbst:

Ich stehe lächelnd mit verschränkten Armen vor dem Hof meiner Familie in Coldinne.

Ich komme aus Ostfriesland, lebe in Ostfriesland und Ostfriesland bewegt mich zur Kandidatur für den Deutschen Bundestag: Ostfriesland kann es besser!

Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und wohne mit meiner Familie in der Gemeinde Großheide. Wichtig ist mir, dass sich Ostfriesland in der Infrastruktur weiterentwickelt und dass die regionale Wirtschaft, vor allem die klein- und mittelständischen Unternehmen, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung haben. Mir liegt der soziale Zusammenhalt am Herzen - Dieser wächst von unten nach oben, nicht umgekehrt. Landwirtschaft liegt mir nahe: Hier will ich dafür sorgen, dass Betriebe weiter wirtschaften und sich auch entwickeln können - Jenseits aller Ideologie.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Aurich - Emden
Wahlkreis
Aurich - Emden
Wahlkreisergebnis
17,70 %