Joachim Günther
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Günther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Joachim Günther von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Günther,

welcher Abgeordnete Ihrer Fraktion beschäftigt sich mit der Abwehr der global tätigen Scientology- Organisation, insbesondere mit dem "World Institute of Scientology Enterprises" (WISE) und dem Privat - Geheimdienst OSA?

Mit freundlichen Grüßen
W. Meißner

Antwort von
FDP

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an die innenpolitische Sprecherin der FDP-Fraktion Gisela Piltz, die auch Mitglied im Innenausschuss des Bundestages ist. Frau Piltz und ihre Mitarbeiter werden sich bemühen, Ihre Fragen zu beantworten. Kontakt bekommen Sie entweder per E-Mail gisela.piltz@bundestag.de oder unter Tel.-Nr. 030/22771388.