Portrait von Jens Wolf
Jens Wolf
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Wolf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lena A. •

Frage an Jens Wolf von Lena A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Wolf,

Warum werden die Flüchtlinge nicht in die Gesellschaft integriert, sondern in Flüchtlingswohnheimen oder Containern untergebracht.

Ich war 4 Wochen in Mosambik und wurde von allen Seiten dort unterstützt und habe dadurch sehr viele Erfahrungen in jeglicher hinsicht sammeln können.

Ich wurde da freundlich aufgenommen und sogar zu Familienfeiern eingeladen.

Im nachhinein frage ich mich warum die Flüchtlinge in Deutschland nicht so aufgenomme werden und nicht in Mehrfamilienhäusern unter die Deutschen Bürger gemischt werden oder auch in den Schulen in Klassen mit Deutschen Schülern kommen sondern immer abgeschottet von den Deutschen sind.

Warum hat Merkel sich nicht schon vorher einen Plan gemacht.

Portrait von Jens Wolf
Antwort ausstehend von Jens Wolf
CDU