Jens Grapengeter
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Grapengeter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marie E. •

Frage an Jens Grapengeter von Marie E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Grapengeter,

ich verfolge seit einiger Zeit die Diskussion um das Feierabend-Parlament in den Medien. Hamburg ist das einzige Bundesland mit einem solchen Parlament.
Sind sie dafür oder dagegen?
Nennen Sie bitte Gründe!

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Marie Erdmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Erdmann,

ich bin für die Beibehaltung eines "Feierabendparlaments". Für eine nähere Begründung stehe ich Ihnen, sofern Sie dies wünschen, gerne im Rahmen eines persönlichen Gespräches zur Verfügung. In diesem Fall würde ich Sie um Rückmeldung bitten, damit ein Termin vereinbart werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Grapengeter