Jens Ahnemüller
UNABHÄNGIGE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Ahnemüller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl Josef W. •

Frage an Jens Ahnemüller von Karl Josef W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zur Demokratie, wenn man die völkischen Hetzparolen von Ihrem Vorsitzenden und Abgeordneten im Sächsichen Landtag Herrn Höcke hört. So etwas ist Lehrer. Mir wird Angst und Bange . Wie wollen Sie so das christliche retten

Antwort von
UNABHÄNGIGE

Herr Weyers, ich bin nicht mehr Mitglied der AfD. Herr Höcke ist und war nie Vorsitzender und Abgeordneter im Sächsischen-Landtag.

Ich fordere mit der Partei UNABHÄNGIGE mehr bürgernahe Demokratie sowie die Möglichkeit von Volksbegehren und Bürgerentscheide.