Fragen und Antworten

Antwort von Jenny Morin Nenoff
DIE LINKE
• 06.05.2010

(...) ich selbst bin Nichtraucherin und weiß durch meine Tätigkeit als Kellnerin wie gesundheitsschädigend eine völlig verqualmte Kneipe sein kann. Grundsätzlich vertrete ich ein generelles Rauchverbot, welches allen Gaststätten vorschreibt einen abgetrennten Raucherbereich einzurichten. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass man diese Regelungen an die Größe einer Gaststätte anpassen muss, da nicht überall eine bauliche Abtrennung eines Raucherbereichs möglich ist. (...)

E-Mail-Adresse

Über Jenny Morin Nenoff

Ausgeübte Tätigkeit
Studentin
Geburtsjahr
1986

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Bonn II
Wahlkreis
Bonn II
Wahlkreisergebnis
3,30 %