Fragen und Antworten

Antwort von Jasper Prigge
DIE LINKE
• 08.05.2017

(...) ich bin nicht Mitglied der Redaktion des "Essener Morgen" und mache mir den Inhalt der Zeitung nicht zu eigen. Parteien treten wegen ihrer politischen Ziele an, meines Erachtens tut dies auch die DKP. (...)

Antwort von Jasper Prigge
DIE LINKE
• 08.05.2017

(...) ich halte solche Vorgaben für sinnvoll. Es muss zu jeder Zeit ausreichendes Personal zur Verfügung stehen, um eine gute Versorgung der Pflegebedürftigen zu gewährleisten. In der Altenpflege ist nachts eine Fachkraft für bis zu 100 Menschen zuständig, das muss sich so schnell wie möglich ändern. (...)

Antwort von Jasper Prigge
DIE LINKE
• 08.05.2017

(...) Auch ist die "Intercityroute" für uns keine Alternative. Das Ziel muss die Erstellung der Radweg-Brücke über die Gladbecker Straße und des Radweges bis spätestens 2020 sein. Der schnelle Bau des RS 1 und seine Benutzerfreundlichkeit sollen nicht in Frage gestellt werden, dafür setzen wir uns ein. (...)

E-Mail-Adresse

Über Jasper Prigge

Ausgeübte Tätigkeit
Rechtsanwalt
Geburtsjahr
1988

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2017

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis
Essen I - Mülheim II
Wahlkreisergebnis
5,10 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
8