Über Jan Thyen

Ausgeübte Tätigkeit
Hoteldirektor
Berufliche Qualifikation
Hoteldirektor
Wohnort
Naumburg
Geburtsjahr
1968

Kandidaturen und Mandate

Kandidat:in Sachsen-Anhalt Wahl 2021

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Naumburg
Wahlkreis
Naumburg
Wahlliste
Landesliste DIE LINKE
Listenposition
18

Politische Ziele

Mein Name ist Jan Thyen, ich bin 53 Jahre alt. Ich lebe gern in einer der schönsten Regionen Deutschlands: romantische Natur im Wethautal, die Kulturlandschaft um die Weinberge an der Unstrut und Stein gewordene Zeugnisse mittelalterlicher Baukunst von Weltrang. Ich bewerbe mich um Ihre Stimme zur Landtagswahl am 6. Juni 2021, denn gerade die Städte und Dörfer hier brauchen eine engagierte Stimme im Landtag von Sachsen-Anhalt! Viel zu wenig Geld für die Kommunen, die Schließung von Schulen, fehlende Freizeitangebote, kaum Bus- und Bahnverbindungen und der Mangel an leistungsfähigem Internet sind nur einige Ergebnisse schlechter Politik in den vergangenen Jahren. Wir müssen vor Ort über unsere Zukunft entscheiden dürfen! Die Saale-Unstrut Region braucht Identität damit sie Heimat bleibt und Perspektiven damit sie Heimat werden kann! Nur so haben wir Zukunft! Dafür stehe ich und dafür steht DIE LINKE: Solidarität statt Ellenbogen! Deshalb am 6. Juni links wählen!